Blackjack Coaching

blackjack coaching gewinnen

blackjack coaching jetzt bewerben

Blackjack in Breaking Bad - Walter White lernt Kartenzählen

  • Zugriffe: 1341

Breaking Bad - Walter White spielt Blackjack und lernt Kartenzählen

Breaking Bad gilt als eine der besten TV-Serien aller Zeiten. Die Geschichte des krebskranken Chemielehrers Walter White (gespielt von Brian Cranston) erhielt mehrere Auszeichnungen und hat weltweit ein große Fan-Gemeinde. In der vierten Staffel von Breaking Bad geht es dabei auch um Blackjack. Walter White und seine Frau wollen mit Hilfe von Blackjack erklären, woher sie das ganze Geld haben.

 

Man müsste die gesamte Geschichte von Breaking Bad umschreiben, wenn man der Blackjack-Variante der Whites glaubt. In dieser Version der Wahrheit hat Walter aus der Not mit dem Glücksspiel angefangen. In diesem Fall Blackjack, weil es schlauen Köpfen wie ihm möglich ist durch Kartenzählen einen Vorteil gegenüber der Bank zu erlangen. Walter hat also mit dem Blackjack spielen angefangen um das Geld für seine Krebstherapie zu erspielen. Das lief so gut, weil er ein System "basierend auf dem Kelly Criterion" (ein Money-Management-System beim Blackjack und anderen Glücksspielen; so funktionierts) entwickelt hat. Blackjack ist also die Notlüge für den Reichtum durch das Anferitigen ("kochen") der Droge Methamphetamin ("Meth").In der 5. Folge der 4. Staffel von Breaking Bad sitzen Walter White und Skyler am Küchentisch und üben Blackjack. Walter beherrscht dabei die wichtigsten Grundlagen des erfolgreichen Blackjack-Spiels. Er weiß genau, wie er sich in welcher Situation verhalten muss und befolgt so die Basic Strategy. Außerdem zählt Walter White die Werte der Karten mit dem gängigen HiLo-Kartenzählsystem. In Breaking Bad benutzt Walter White Blackjack als glaubwürdige Ausrede zur Erklärung seines Reichtums. Wie man erfolgreich Blackjack spielt könnt ihr hier lernen: Der Weg zum Erfolg beim Blackjack

Online Blackjack spielen!

Blackjack Online im 888 Casino

Blackjack EBook

blackjack ebook banner

@RadekVegas auf Twitter

Deine Blackjack-Frage!?

blackjack fragen antworten

LIKE & SHARE

FacebookTwitterRSS Feed