Kostenloses Internet: Free Wifi für Las Vegas Downtown

  • Zugriffe: 18190

Las Vegas Downtown bekommt einen flächendeckenden kostenlosen Internetzugang

In Las Vegas Downtown soll in naher Zukunft flächendeckend kostenloses Internet verfügbar sein.

Der Stadtrat von Las Vegas hat beschlossen dem Internetanbieter Las Vegas Net der gesamten Downtown Free Wifi zur Verfügung stellen zu lassen.

Besucher von Downtown können sich dann mit ihren Smartphones, Tabletts oder Laptops ins free Wifi einwählen.

Der Betreiber des kostenloses Wifi Las Vegas Net muss für seinen Service in Zukunft keine Miete mehr für seinen Sendemasten an die Stadt Las Vegas zahlen. 

Zusätzlich will Las Vegas Net das kostenlose Internet mit Werbeeinblendungen finanzieren, die die Benutzer auf ihren Geräten angezeigt sehen.

Der Vorteil des kostenlosen Downtown-Wifis  im Vergleich zu anderen Free Wifis von Starbucks oder McDonalds soll außerdem seine Sicherheit sein.

Die Surf-Geschwindigkeit des kostenloses Wifi-Netztes in Las Vegas Downtown wird allerdings auf 1 Mbps begrenzt.

Webseiten, die eine hohe Bandbreite benötigen, wie Z.B. Youtube sollen erstmal für das kostenlose Wifi gesperrt sein.

Wer also nach Downtown zum Blackjack spielen will, kann dort zwischen den Runden immer mal wieder hier rein schauen und seine Strategie optimieren ;)

Quelle: http://vegas-trip.de/index.php/82-las-vegas-news/110-las-vegas-downtown-free-wifi-internet

Blackjack EBook

blackjack ebook banner

@RadekVegas auf Twitter

FacebookTwitterRSS Feed